MHC veranstaltet SummerCup 2022

MHC veranstaltet SummerCup 2022

Internationale Top-Teams aus Belgien, Holland und Deutschland zu Gast im MHC

In Vorbereitung auf die Anfang September startende Bundesliga-Saison 22/23 veranstaltet der MHC am 19.-21. August ein kleines, aber feines internationales Turnier – den SummerCup 2022. Das Turnier wird von der Badische Staatsbrauerei Rothaus AG unterstützt – insbesondere die 0,0%-Variante der Brauerei ist für unsere Sportler natürlich besonders interessant.
Sein Vorgänger im letzten Jahr war noch ein reines Herrenturnier. Nun wird sich auch in der Frauenkonkurrenz gemessen.


Das Teilnehmerfeld kann sich absolut sehen lassen. Damen: HC Bloemendaal, Rot-Weiss Köln & die MHC-Damen. Bei den Herren: HDM Den Haag, KHC Dragons, Rot-Weiss Köln & die MHC-Herren.
Aus den sieben Teams ergibt sich folgender Spielplan für das Turnier:

Grillfest mit den Teams am Samstagabend am blauen Wagen.

Spielplan
Freitag 19.08.
H – RWK vs DRA (Arena) 16.00h
H – MHC vs HDM (P3) 18.00h
D – MHC vs BLO (Arena) 18.00h

Samstag 20.08.
D – MHC vs RWK (Arena) 15.00h
H – MHC vs DRA (Arena) 17.00h
H – RWK vs HDM (P3) 17.00h

Sontag 21.08
D – RWK vs BLO (Arena) 12.00h

Zuschauer sind zu den Spielen herzlich eingeladen. Es wird durch den MHC eine Bewirtung in der Elsässer Lounge geben. Am Samstagabend ist ein Grillfest mit den Teams am blauen Wagen geplant.

Nach oben scrollen