Erfolgreiche Landesmeisterschaften für Jugendteams

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für Jugendteams

3-mal HBW-Meister und ein Vize-Titel

wU14: HBW-Meister
Im Halbfinale besiegten die U14 den SV Böblingen mit 2:0. Im Finale warte mit dem HC Ludwigsburg der Hauptrunden-Erste und die Ludwigsburgerinnen sind auch die einzigen, die den MHC Mädels eine 2:1-Niederlage in der regulären Saison beschert haben. Diesmal ging das Spiel aber glatt 3:0 an das Team von Trainer Christian Wittler.

wU14

wU16: Vizemeister
Die weibliche U16 fegte mit 24 Punkten aus acht Spielen und einem 45:1-Torverhältnis nur so durch ihre Liga. Als Hauptrundenerster traf man im Halbfinale auf die Stuttgarter Kickers, die man mit 8:0 souverän besiegen konnte. Im Finale traf das Team von Andreas Höppner dann erneut auf den HC Ludwigsburg, den man in der Hauptrunde zweimal (5:1 und 1:0) besiegen konnte. Leider war die Leistung an diesem Tag einem finalen nicht entsprechend und man verlor unglücklich 1:2.

mU14: HBW-Meister
Das Team von Trainer Tobias Herre musste sich in der Hauptrunde einzig dem TSV Mannheim mit 2:1 geschlagen geben. Im Halbfinale konnte man den HC Ludwigsburg souverän 4:0 besiegen und traf danach erneut auf den TSV Mannheim im Finale. Diesmal behielt jedoch der MHC die Oberhand und konnte 5:2 gewinnen.

mU16: HBW-Meister
Die U16 konnte ihre Hauptrunde ebenfalls dominieren und gewann sieben von acht Spielen mit einem Torverhältnis von 52:9 – einzig gegen den TSV Mannheim verlor man in der Hauptrunde 2:4. Im Halbfinale wurden die Stuttgarter Kickers sogar zweistellig mit 10:0 besiegt. Im Finale wartete mal wieder der TSV Mannheim. Die Mannschaft von Trainer Basti Blink konnte hochverdient 8:2 gewinnen.

mU16

Nach oben scrollen