MHC Kids Christmas Party – ein “zauberhafter” Nachmittag

MHC Kids Christmas Party – ein “zauberhafter” Nachmittag

Die MHC Kids Weihnachtsfeier am 16. Dezember war nicht nur ein rund-um gelungenes Fest für die “Kleinen”, es hat auch gezeigt, dass Diana und William mit ganzem Herzen und hochmotiviert für die MHC Familie da sind.
Sind es sonst immer Spieltage und Teamessen der Jugendlichen und ersten Mannschaften, so waren es diesmal die U8 bis hin zu den U10, um die sich die gesamte Veranstaltung gedreht hat und es war wunderschön angerichtet. 3 lange Speisetafeln a la Hogwarts Speisesaal, die Tische voller leckererem Kinder-Fingerfood: Popcorn, saure Ringe, Kekse, Plätzchen und allem anderen was Kinder zum Groß werden brauchen und viele der Gäste kamen als Harry Potter, Drake oder als Eule.
Der absolute Höhepunkt aber war der Magier, der die ganze Gesellschaft für fast eine Stunde verzauberte. Keiner der kleinen Potter kannte einen der vorgeführten Tricks und die Münder blieben eine ganze Weile offen stehen, bis Alle in schallendes Gelächter ausbrachen ob der Komik des Zauberers – dieser war ein echter Glücksgriff denn er hatte die Kinder von der ersten Sekunde an voll in seinem Bann!
Alles in Allem war es ein wunderbarer Nachmittag für die Kleinen, die es sichtlich genossen, dass sich auch einmal Alles um sie drehte. So wurde noch lange zu Hause über den Zauberer gelacht und insgeheim der gedünstete Brokkoli zum Abendbrot zum Teufel gewünscht!

Nach oben scrollen