Hockey-Bundesliga Konferenz LIVE bei Spontent auf TWITCH

Hockey-Bundesliga Konferenz LIVE bei Spontent auf TWITCH

Die erste “Konferenz” der Hockey-Bundesliga wird am kommenden Samstag bei Spontent (ehemals TROPS 4) stattfinden. Das Spiel der MHC-Herren gegen TG Frankenthal wird dort exklusiv zu sehen sein.

Die Übertragungen werden in dieser Hallensaison wohl wichtiger denn je sein, denn zum einen ist die Zuschauerkapazität limitiert und die verschärften 2G+-Regelungen werden ihr übriges dazu tun. Der MHC wird jedoch jedes Hockey-Bundesliga-Heimspiel LIVE übertragen.

Normalerweise werden natürlich alle Spiele LIVE auf unserem YouTube-Kanal übertragen: https://www.youtube.com/c/MannheimerHockeyclub

Ausgewählte Spiele werden immer mal wieder in der Bundesliga-Konferenz auf Spontent gezeigt werden. Spontent (ehemals TROPS 4) hat bereits das Final Four 2021 aus dem MHC sehr erfolgreich übertragen. Die Liga möchte nun ebenfalls neue Wege gehen. Der MHC unterstützt diese Initiative sehr.

Hier geht es zum Livestream von Spontent:

Nach oben scrollen