Review Clubabend – Olli mal anders…

Review Clubabend – Olli mal anders…


Im Rahmen des 4. Digitalen Club-Abends konnten wir Olli Sobotta einmal abseits des Platzes kennenlernen und haben viel über seine Vergangenheit erfahren können. Ebenfalls haben wir erfahren, welches Hörbuch Olli bei seinen zahlreichen Jogging-Touren begleitet hat. Auch aktuelle Themen wie den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Nachwuchssituation haben wir beleuchtet. Es war auf jeden Fall wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Dieses Mal haben wir mehr als 40 Teilnehmer*innen begrüßen können. Sehr schön war zu sehen, dass auch einige junge Athlet*innen die Osterferien genutzt haben, um an dem Clubabend teilzunehmen und die Chance ergriffen haben, Olli einige Fragen zu stellen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Clubabend am 03. Mai, der wieder in digitaler Form stattfinden wird, der uns allen Einblicke in die Organisation des Final Four 2021 ermöglichen wird. 

Euer Ressort Vereinsleben 

Nach oben scrollen