ELSÄSSER Weihnachtsbäume

ELSÄSSER Weihnachtsbäume

Pünktlich zum letzten Clubabend 2021 stiftete die Firma ELSÄSSER HOLZBAUWERTE großzügig Weihnachtsbäume für das Ambiente rund um unsere Lounge, da die Bedingungen eines Zusammenseins durch die drohende Omikronwelle bereits erschwert waren. Herzlichen Dank dafür. Das Ressort Vereinsleben, an diesem Abend durch Mike Mc Cann, Lucas Koch und Kristin Seyfarth vertreten, baute an die ELSÄSSER-Lounge angrenzend ein Zelt auf, übertrug das Lokalderby live auf die Leinwand und versorgte bei winterlichen Temperaturen mit Glühwein und Brezeln vorbildlich.
Weihnachtsmärkte waren bereits verboten, so dass der Rahmen leider nur ein bescheidener sein durfte. Auch der Plan, rund um die letzten Heimspiele auf einen eigenen Adventsmarkt einzuladen, mit geschmückten Tannen, die vor Weihnachten an Mitglieder verkauft oder versteigert werden sollten, wurde vereitelt. Das Clubhaus war nur noch vereinzelt geöffnet, der geplante, große, zentrale, mit MHC-Kugeln geschmückte Christbaum mitten im Glashaus, fiel der zunehmenden Demotivation durch die immer weiter greifenden Beschränkungen zum Opfer.
Wir wünschten einen neuerlichen Anlauf im Winter 2022/23. Hoffentlich mit dem geselligen Beisammensein wie eigentlich vorgesehen. In fröhlicher Weihnachtsstimmung nach packenden Bundesligaspielen in der Halle.
Lieber Matthias Elsässer, vielen Dank für die großartige Unterstützung bis hierhin. Es wäre schön, könnten wir die nicht umgesetzten Pläne in der kommenden Vorweihnachtszeit wieder gemeinsam angehen.

Weitere Informationen zur Firma ELSÄSSER HOLZBAUWERTE: https://www.holzbauwerte.de/

Hier finden Sie weitere aktuelle News rund um den Mannheimer Hockeyclub