Tickets für Derbies beim TSV

Tickets für Derbies beim TSV

Lange ist es her, doch nun wird es endlich wieder Zeit: Das Hallen-Derby unserer Damen und Herren gegen die Nachbarn vom TSV Mannheim steht an!

Unsere Herren machen den Anfang und spielen bereits am Freitagabend, den 03. Dezember 2021, um 20 Uhr auf der anderen Neckarseite. Die Damen folgen dann am Samstag mit ihrem Spiel um 14 Uhr.

Um den Ticketverkauf kontaktloser zu gestalten, haben wir netterweise ein Kartenkontingent vom TSV erhalten, welches wir vorab an unsere Mitglieder verkaufen können. Insgesamt 150 Karten stehen uns ab sofort zur Verfügung.

Hierfür bitten wir euch um einen Eintrag in das entsprechende Formular:

TSV Mannheim – Mannheimer HC, Herren, Freitag, 03.12. um 20 Uhr

https://bit.ly/31eZK9R

TSV Mannheim – Mannheimer HC, Damen, Samstag, 04.12. um 15:00 Uhr

https://bit.ly/3E3zpKc

Die Tickets könnt ihr dann Mittwoch und Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle abholen und bezahlen.

Erwachsene 6,00€
Ermäßigt (Schüler, Azubis) 3,00€
Kinder und Jugendliche U18 kostenfrei

Vergesst bitte nicht, dass auch beim TSV Mannheim die aktuellen Einschränkungen durch 2G+ bestehen. Nur genesene und geimpfte Personen mit einem tagesaktuellen offiziellen Schnelltest-Nachweis dürfen in die Halle.

Nach oben scrollen