Tannenbaum-Auktion und Plätzchenverkauf beim Derby am Sonntag

Tannenbaum-Auktion und Plätzchenverkauf beim Derby am Sonntag

U16-Teams sammeln Geld für Juli-Harnack-Turnier im Januar

Das Juli-Harnack-Turnier ist ein seit 2007 ausgerichtetes Benefiz-Turnier für U16-Teams vom Uhlenhorster HC aus Hamburg. Die teilnehmenden Mannschaften beteiligen sich traditionell mit großzügigen Spenden* für die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.
Die Pandemie hat den „normalen Aktionen“ (zB. Kuchenverkauf, Essensverkauf auf Weihnachtsmärkten) einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch Not macht bekanntermaßen erfinderisch. Am Sonntag werden die Teams deswegen abgepackt Plätzchen verkaufen und als großen Abschluss eine Versteigerung von Tannenbäumen nach dem letzten Herrenspiel (ca. 18 Uhr an der Elsässer Lounge) durchführen. Die Tannenbäume wurden dankenswerterweise von der Firma Elsässer Holzbauwerte gespendet.

*natürlich sind auch reine Spenden gern gesehen 😉

gez. die Spendenkasse
Man erkennt den Enthusiasmus der Teams an diesem Poster!
Nach oben scrollen