Nächster Club-Abend Anfang September

Nächster Club-Abend Anfang September

Liebe MHC-Familie,

nach dem gelungenen Auftakt der neuen Clubabend-Serie, geht es direkt mit dem nächsten gemütlichen Beisammensein am 2. September 2020 weiter.
Der zweite Clubabend wird unter dem Motto „Feedback, Fragen & Ideensammlung“ stehen. Wir würden gerne von euch hören, ob ihr Vorschläge, Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik habt, wie wir zum einen den Clubabend gestalten können, aber darüber hinaus auch wie wir das Vereinsleben im MHC generell stärken können. Hierzu würden wir euren Input gerne am Abend oder vorab per Mail (vereinslebenressortmhc@gmail.com) einsammeln.

Termin: Mittwoch, 2. September 2020
Zeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Glashaus (je nach Wetter auf der Terrasse oder im Pub)

Das Glashaus-Team wird auch an diesem Abend mit einer Clubabend-Sonderkarte (3-4 Getränke, 2-3 Gerichte) für unser leibliches Wohl sorgen.
Da wir weiterhin aufgrund der aktuellen Situation genau planen müssen, möchten wir Euch bitten uns eine kurze Anmeldung per Mail (vereinslebenressortmhc@gmail.com) zu schicken oder Euch unter folgendem Link zu registrieren. Falls ihr euch kurzfristig entscheidet zu kommen, seid ihr uns aber natürlich trotzdem herzlich willkommen und wir nehmen eure Daten im Nachhinein auf.

Liebe Grüße, euer Vereinsleben-Ressort
Steffi, Sören, Mike & Kristin

P.S. Der nächste Abend wird wieder am ersten Mittwoch im Monat stattfinden. Also, save the Date: 7. Oktober 2020! Wir freuen uns auf Dich.

Hier finden Sie weitere aktuelle News rund um den Mannheimer Hockeyclub