MHC-TV von Dieben gestoppt

MHC-TV von Dieben gestoppt

Die ersten Damen laufen sich warm, bereiten sich auf ihr Heimspiel gegen RW Köln vor und das Team vom MHC-TV will die Technik für den Livestream aufbauen. Eigentlich alles wie immer. Aber eben nur eigentlich. Wesentliche Teile des technischen Equipments fehlen, sind offensichtlich gestohlen worden. Ein Monitor und ein Video-Netzwerk-Sender sind einfach weg. Wer macht so etwas? Will jemand dem MHC schaden? Wer kann mit diesen speziellen Ausrüstungsgegenständen etwas anfangen?

Tatsächlich haben die Diebe dem Deutschen Hockey die Möglichkeit genommen, die Leistungen der ersten Damen und Herren zu verfolgen. Da dominiert unser Frauenteam die Domstädterinnen und gewinnt hochverdient mit 3:1 und – nicht zuletzt wegen des Wetters, vor allem aber wegen des sinnlosen Diebstahls – nur Wenige bekommen es mit. Die tolle Leistung erfährt nicht die rechte Würdigung.
Da es sich um spezielles technisches Gerät handelt, kann man nicht einfach in einen Technikmarkt fahren und Ersatz besorgen. Der Livestream muss ausfallen an diesem Wochenende – sehr schade.

Anzeige gegen Unbekannt wurde gestellt. Sollte irgendwer etwas gesehen oder mitbekommen haben, bitten wir um Unterstützung. Die Ehrenamtlichen des MHC-TV freuen sich über jede Form der Hilfe. Personell oder beim Ersatz des verlorenen Equipments.

Wer Informationen hat, beim Livestream mithelfen oder sich sonst wie einbringen möchte, meldet sich bitte bei valentin.heyl@mhc1907.de

Nach oben scrollen