MHC = Mannheimer Hockey Christmas

MHC = Mannheimer Hockey Christmas

Aufgrund der aktuell in Baden-Württemberg geltenden Alarmstufe II ist für uns ein Clubabend – oder gar ein angedachter großer MHC Weihnachtsmarkt – leider sehr schwer umzusetzen. Dennoch haben wir uns nicht davon abbringen lassen, mit euch ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen. 

Am 8.12.2021 heißt es MHC = Mannheimer Hockey Christmas 

Im Rahmen des Damen Bundesligaspiels Feudenheimer HC – Mannheimer HC möchten wir euch gerne zusätzlich eine Möglichkeit der Zusammenkunft bieten.  

In der Elsässer Lounge gibt es ab 18:30 Uhr Glühwein, Punsch (alkoholfrei) sowie Brezeln.  

Um nicht auf das Damen-Derby verzichten zu müssen, werden wir den Livestream ebenfalls nach draußen übertragen. 

Nach dem Spiel können wir gemeinsam das Spiel noch einmal Revue passieren lassen. 

WICHTIG: Auch bei der Zusammenkunft in der Elsässer Lounge gelten die 2G+ Regeln ! 

Wir freuen uns auf euch 

Euer Ressort Vereinsleben 

Nach oben scrollen