FRÜHJAHRESPUTZ

FRÜHJAHRESPUTZ

Wir machen den MHC fit für die neue Saison

Kaum haben wir das MHC-Gelände für den Winter vorbereitet, ist es schon wieder soweit und die Feldsaison steht vor der Tür. Das bedeutet für uns neben der sportlichen Vorbereitung auch das Gelände für die neue Saison fit zu machen – der nächste Arbeitseinsatz: FRÜHJAHRSPUTZ. Die Tribüne muss abgedichtet werden, Bäume geschnitten, das Laub entfernt, die Netze kontrolliert und und und…., das nur eine kleine Auswahl der Aufgaben. Wann:

Samstag, den 25.03.2023
09:00h bis Ende 

Swen, unser Leiter des Ressorts Technik und Infrastruktur hat wieder eine lange To-do – Liste aufgestellt und freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmer.

Lasst uns diesen Tag des Ehrenamtes nutzen, unsere großartige Anlage zu pflegen und fit für die Outdoor-Saison zu machen und den Austausch zwischen den Mannschaften, Mitgliedern, Freundinnen und Freunden des MHC und verschiedener Generationen zu fördern.

Bitte vergesst nicht, euch oder eure Kinder mit wetterfester Kleidung und Arbeitshandschuhen auszustatten. Sägen, Besen, Eimer, Werkzeuge oder Hochdruckreiniger kann es nicht zu viele geben.

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.

Für die bessere Planung bitten wir um Voranmeldung bis zum 19.03.2023 über das Jugendtool oder direkt bei  swen.brodkorb@mhc1907.de .

Euer Ressort Technik und Infrastruktur

Nach oben scrollen