7. 07. 2021

Clubabend – PUBLIC VIEWING

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen unseren Clubabend wieder auf unsere Anlage stattfinden lassen 😊.  Das Glashausteam steht in den Startlöchern und wird uns an diesem Abend mit einer Clubabend-Sonderkarte (3-4 Getränke, 2 Essen) versorgen.   

Die Deutschen sind zwar leider ausgeschieden, aber nichts desto trotz ist nichts naheliegender als gemeinsam das EM-Halbfinale zu schauen. Daher steht der nächste Clubabend unter dem Motto: Public Viewing. Achim und Uwe werden uns auf einen Screen vorbereiten – vielen Dank dafür!!! 

Vor dem Spielstart stehen wir Euch gerne für Fragen und Ideen zur Verfügung. 

Termin: Mittwoch, 7. Juli 2021
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Glashaus
Anmeldung: Microsoft Forms 

Da wir aufgrund der aktuellen Situation genau planen müssen, möchten wir Euch bitten uns eine kurze Anmeldung per Mail zu schicken oder Euch unter folgendem Link zu registrieren.   

 

Wir freuen uns auf einen weiteren Clubabend mit euch!!! 

Viele Grüße von einem Ressort Vereinsleben