2. 06. 2021

Clubabend – Mr. Multi-Tasking

MHC Clubabend – Mr. Multi-Tasking 

Die meisten kennen und schätzen ihn, doch was er alles aus 24 Stunden rausholt, fasziniert. Die Rede ist von Frank Lederbach, einen unserer stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Er hat nicht nur dieses Amt inne sondern ist parallel auch noch Präsident des HBW und des SHV. Ach ja, einen Job hat er nebenbei auch noch. Nebenher spielt er auch noch selbst aktiv Hockey. Wie schafft er das alles unter einen Hut zu bringen? Nicht nur das wird uns Frank erklären, sondern gibt uns auch einen Einblick in seine Verbandsarbeit, die sicherlich in der Corona-Pandemie nicht einfacher bzw. weniger wurde. 

Termin: Mittwoch, 2. Juni 2021
Zeit: 19:30 Uhr
Link (MS Teams): Hier klicken, um der Besprechung beizutreten 

 

Wir freuen uns auf einen weiteren Clubabend mit euch – wenngleich dieser nochmal digital stattfinden wird. Macht es euch gemütlich und klickt euch rein. 

Viele Grüße von einem Ressort Vereinsleben