3. 05. 2021

MHC Clubabend – Final Four

Final Four mal wieder auf unserer Anlage und das auch noch in mitten von Corona?! Wie soll das gehen, wie kommt Stimmung ohne Zuschauer auf, was ist geplant, wie können wir die Teams trotzdem unterstützen, was hat der MHC geplant …. 

 Diese und viele weitere Fragen stellen sich bestimmt gerade mehrere Mitglieder. Um zumindest ein paar Fragezeichen in den Köpfen zu lösen, war nichts naheliegender als den nächsten digitalen Clubabend unter dieses Motto zu stellen. Die beiden Haupt-Organisatoren Falk Tischer und Chantal Ewert werden uns tiefe Einblicke geben und uns Rede und Antwort stehen.  

Bis dahin heißt es aber erstmal Daumen drücken, dass sich unsere beiden Teams auch qualifizieren – aktuell sieht es ja sehr gut aus. Wir glauben fest daran und hoffen den ein oder anderen Spieler im Clubabend dabei zu haben (Daher auch ausnahmsweise an einem Montag)  

Es wird sicherlich ein sehr interessanter und abwechslungsreicher MHC Clubabend, also klickt euch rein: 

Termin: Montag3. Mai 2021
Zeit: 19:30 Uhr
Link (MS Teams)Hier klicken, um der Besprechung beizutreten 

 

Wir freuen uns auf euch, euer Ressort Vereinsleben 

P.S. Und wie immer nicht vergessen, dass Glashausteam freut sich im Vorfeld über Euren Besuch.