11. 01. 2021

1. digitaler Clubabend

Liebe MHC-Familie,

nachdem uns die Corona-Maßnahmen so jäh ausgebremst haben und ein gemütliches Beisammensein auf unserem Clubgelände nicht bzw. weiterhin nur schwierig möglich sein wird, haben wir hin und her überlegt wie es weitergehen kann.
In der aktuellen Zeit ist ja nichts naheliegender als auch den Clubabend in die digitale Welt zu bringen. Es wird natürlich nicht das gleiche sein, aber wir hoffen Euch trotzdem ein schönes Programm bieten zu können.
Für unsere erste digitale Runde haben wir uns einen besonderen Gast eingeladen: Andreu Enrich.
Wir kennen Ihn sicherlich alle als unseren aufgeweckten Spanier am Spielfeldrand der 1. Herren, aber wusstet Ihr auch, dass er bereits mehrere Bücher geschrieben hat?
Seid also dabei, wenn Florian Andreu ins Rampenlicht setzen und er darüber hinaus noch ein paar Seiten aus seinem aktuellen Buch vorlesen wird.

Termin: Montag, 11. Januar 2021
Zeit: 19:30 Uhr

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr uns gern eine Mail schicken: vereinsleben@mhc1907.de.

Liebe Grüße, euer Vereinsleben-Ressort
Steffi, Sören, Kristin

P.S. Aufmerksamen Lesern und Teilnehmern ist vielleicht aufgefallen, dass es nicht der erste Mittwoch im Monat ist, aber Mittwochs steht Andreu auf dem Hockeyplatz und daher switchen wir auf einen Montag.