Elite Hockeycamp

Das Elite Hockey Camp ist speziell für intensives Feilen an Deinen Hockey Skills konzipiert. Du hast schon ein sehr gutes Spielverständnis und alle Grundtechniken drauf und bist heiß auf noch mehr Hockey? Dann ist unser Elite Hockey Camp genau das richtige für Dich. Wir setzen bei diesem Camp sehr hohe Standards für unseren Staff – Bist Du bereit diesen Standard mitzugehen?

Unsere MHC Trainer werden die Einheiten auf die Entwicklung Deines Spielverständnisses, sowie Deiner mentalen & körperlichen Fähigkeiten ausrichten. Zudem arbeiten wir viel an Deiner Ballkontrolle, Agilität und dem Tempo mit und ohne Ball.

Zielgruppe für das Elite Hockeycamp sind Spieler:innen zwischen 12 und 18 Jahren (2003 – 2009).

Zudem bereitet Dich das Elite Hockeycamp auf unser ultimatives Angebot vor: das Olympic Hockeycamp!

Programm

8:30 Ankommen
9:00 Begrüßung
10:00 Hockey Programm
12:00 Mittagessen
13:00 Social Programm
13:30 Pause
14:00 Hockey Programm
14:45 Snack
15:00 Turnier
16:00 Ende

Wir beenden jeden Tag mit einem spannenden Turnier, bei dem jeder seine neu erlernten Fähigkeiten präsentieren kann.

Termine:
16. – 19. August 2021, 8:30 – 16.00 Uhr

Alter:
12 – 18 Jahre (2003 – 2009)

Ort:
Mannheimer Hockeyclub

Kosten:
€199,- für 4 Tage (inklusive Mittagessen, Getränke, gesunde Snacks und Campgeschenk.

Prinzipien im Kreis

Im Kreis entscheidet sich viel! Wir zeigen Dir die wichtigsten Positionen, und wann Du dort sein solltest. Lerne die besten Bewegungsabläufe und was bei der Abstimmung in Deiner Mannschaft wichtig ist.

Intensive Spielformen

Jeder Tag im Elite Hockey Camp endet mit einem intensiven Abschlussturnier. Setze direkt um was Du am Tag gelernt hast und schau was Dir noch fehlt.