Digitaler Clubabend: Interessanter und sympathischer Start

Digitaler Clubabend: Interessanter und sympathischer Start

Erster digitaler Clubabend: Kann man als Hockeyspieler nur erfolgreich sein, wenn man den Schläger mit ins Bett nimmt?

Mehr als zwanzig Mitglieder sind dem Aufruf des ersten digitalen Clubabend gefolgt. Klar waren sich alle schnell einig, dass es im Glashaus schöner, leckerer, gemütlicher und allen voran persönlicher wäre. Aber nichts desto trotz war und ist das Feedback durchweg positiv und schreit nach einer Fortführung. 

Was hatte der Abend zu bieten?

Nach einer kleinen Willkommensrunde ging es direkt richtig los und Andreu wurde von Florian ins Spotlight gesetzt. Bevor er aber seine Lesung beginnen konnte, gab es die ein oder andere Frage um unseren neuen Herrentrainer besser kennenzulernen. So antwortet er beispielsweise auf die Frage “Wie bist du auf die Idee deines ersten Hockeybuches gekommen” ganz lapidar “Naja, ich dachte ich fasse einfach mal ein paar meiner Artikel in einem Buch zusammen”. Ganz so einfach war es sicherlich nicht. Aber lauscht man seinen Worten merkt man immer mehr, dass er bei allem was er anpackt viel Spaß hat und es ihm vielleicht genau deswegen leichter fällt. 

Nichts weniger (aber auch nicht mehr) als mit dem MHC alles gewinnen ist sein großes Ziel – Er sei leider etwas erfolgsverwöhnt von seinem Heimatverein Terrassa. 😉

Und auch genau um diesen Club ging es in seiner Lesung. Er hatte ein Artikel ausgewählt, in dem es darum geht “was Terrassa so erfolgreich macht”. Lauschte man seinen Worten konnten man schon jetzt viele Parallelen zur neuen MHC Strategie finden. Ob wir aber wirklich eine eigene MHC Sprache entwickeln können, wird sich noch zeigen.

Aber was wir sicherlich schaffen werden, ist: “The Club has to be the Place you want to be at every single time”. Dieser Satz sprach unserem Vereinslebenressort natürlich direkt aus der Seele, denn genau das ist das unser erklärtes Ziel. 

So werden wir natürlich auch unseren Club Abend weiterführen. So lange es nötig ist auf digitalem Weg und sobald es wieder möglich ist auf unserem Clubgelände. 

Wir freuen uns darauf!

Nach oben scrollen