Die U10 Teams des MHC waren in Mühlheim auf dem „Philipp-Wischmann-Cup“

Die U10 Teams des MHC waren in Mühlheim auf dem „Philipp-Wischmann-Cup“

Vergangenes Wochenende belegten im Endklassement die Mädels den 4. und die Jungs den 3. Platz.


Die Mädels konnten nach Siegen gegen HTC Uhlenhorst II (4:0), den HTHC (5:1) und einer Niederlage gegen den Club zur Vahr aus Bremen (0:2) den zweiten Platz in ihrer Gruppe belegen. Im Halbfinale mussten sie sich dem späteren Turniersieger Berliner HC leider mit 2:5 geschlagen geben. Das abschließende Spiel um Platz 3 ging dann leider wieder mit 0:2 gegen den Club zur Vahr verloren.

Die Jungs gewannen ihre Gruppe nach Siegen gegen HTC Uhlenhorst II (4:2), HTHC (2:1) und den Braunschweiger THC (2:1). Im Halbfinale waren die Jungs dann allerdings gegen DSD Düsseldorf chancenlos (1:6). Das Spiel um Platz 3 konnten die Jungs dann wieder gegen den BTHC mit 2:1 gewinnen.

Ein tolles und ereignisreiches Wochenende mit Übernachtung bei „Gasteltern“ für alle Beteiligten.

Nach oben scrollen