Clubhaus hat neue Pächter – ab sofort

Clubhaus hat neue Pächter – ab sofort

Mit großem Elan sind Marc Keller und sein Team an die Aufgabe, die Clubgastronomie des Mannheimer Hockeyclubs zu führen, herangegangen. Viele Mitglieder lechzten nach einem Clubwirt im klassischen Sinn. Der MHC ist ein Verein mit knapp 1000 Mitgliedern und sehr häufig Gastgeber an Spieltagen, Turnieren und sonstigen Festivitäten. Die Herausforderung war groß, am Ende zu groß. Leider war einerseits das Finden geeigneter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schier unmöglich, andererseits fielen die anfangs Beteiligten sukzessive weg. Letztlich musste Marc Keller gemeinsam mit dem Vorstand erkennen, dass er ohne eine Überforderung seiner Leistungsfähigkeit und Gesundheit, das Clubhaus des MHC nicht mehr weiter würde führen können.

Wir bedanken uns für das Engagement und den Eifer von Marc Keller und allen Beteiligten und wünschen alles Gute für die Zukunft.

William ‘Will’ Russell bei Vertragsunterzeichnung im MHC

Mit Diana und William Russell steht ein erfahrenes Gastronomie-Team parat, ab sofort die Clubgastronomie zu verantworten. Über zwanzig Jahre Expertise als Geschäftsführer und Inhaber von Bars und Restaurants in Hamburg werfen die Beiden in die Waagschale. Als Inhaber einer Veranstaltungsagentur haben die Beiden bereits zahlreiche Events und Caterings durchgeführt und werden dies weiter tun.

Mit begeisterten Hockey Kindern haben sie jahrelang die Clubgastronomie des HTHC in Hamburg als Gäste genießen dürfen. Für sie ist das tägliche Beisammensein während und nach den Trainingszeiten der Kinder, an Spiel- und Turniertagen an den Wochenenden oder auch zu sonstigen Vereinsanlässen Motivation, diesen Schritt zu gehen. Ihren Lebensmittelpunkt hat die Familie, nicht zuletzt wegen ihrer Kinder beim MHC, bereits nach Mannheim verlegt.

Wie auch zuvor, werden wir als Club alles Mögliche tun, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Natürlich wird das Angebot – der Kurzfristigkeit geschuldet – vorerst reduziert sein. Lassen wir unseren neuen Clubwirtsleuten die gebührende Zeit. Wir freuen uns auf die Familie Russell und wünschen ihr einen herzlichen Empfang, einen guten Start und uns allen eine überzeugende Clubgastronomie.

Am Samstag & Sonntag gibt es eine vorübergehende Konzession für Elsässer Lounge und Pub. Hier wird es ein kleines Angebot geben.
Wir informieren Euch über die weiteren Öffnungszeiten in den nächsten Tagen.

Der Vorstand

Nach oben scrollen