Entertainment

MHC gewinnt als Club den Lauf des Sportkreises Mannheim

Wir freuen uns, dass so viele vom MHC am virtuellen Sportkreis-Lauf vom Sportkreis Mannheim teilgenommen haben.

Für dem Lauf hatte der Sportkreis Mannheim alle Sportlerinnen und Sportler der Rhein-Neckar-Region (und darüber hinaus) aufgerufen, in der Woche vom 19. bis 26. Juli 2020 eine Strecke von mindestens 5 Kilometern für einen Sportverein im Sportkreis Mannheim zu absolvieren.  Die Teilnahme wurde durch Hochladen eines Bildes mit der Startnummer dokumentiert.

Mit 92 Teilnehmern konnten wir einen großartigen ersten Platz belegen und das Preisgeld vom 300 Euro für den MHC gewinnen. Tolle Sachpreise wurden unter den Läufern verlost. Hier konnten sich Sven Schüly, Leonie Reitz und Moritz Fürstenberg vom MHC Preise sichern. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Läufer für die Teilnahme.

Share

Leave a Reply