Entertainment

Erster Clubabend am 5. August mit “Vorstands-Quiz”

Liebe MHC-Familie,

kaum wurde der Steckbrief zum Ressort Vereinsleben veröffentlicht, geht es auch schon mit dem ersten Event los: wir möchten gemeinsam mit euch einen MHC Clubabend etablieren.

Es ist zwar nicht einfach in der aktuellen Lage Events zu organisieren, aber die aktuellen Bestimmungen erlauben es uns in kleinen Schritten wieder anzufangen. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch heute zum ersten MHC-Clubabend im Glashaus einladen.

Dieser erste Clubabend wir unter dem Motto „Vorstands-Quiz“ stehen. Seid also gespannt, was es alles über unseren neues Vorstands-Trio zu erfahren gibt.

Termin: 5. August 2020
Zeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Glashaus (je nach Wetter auf der Terrasse oder im Pub)


Das Glashaus-Team wird an diesem Abend mit einer Clubabend-Sonderkarte (3-4 Getränke, 2 Essen) für unser leibliches Wohl sorgen.

Da wir aufgrund der aktuellen Situation genau planen müssen, möchten wir Euch bitten uns eine kurze Anmeldung per Mail (vereinslebenressortmhc@gmail.com) zu schicken oder Euch unter folgendem Link (https://forms.gle/wiSMZrHeTn36RhEX9) zu registrieren.

Keine Sorge, der Clubabend soll keine Eintagsfliege bleiben, denn ab sofort ist der erste Mittwoch im Monat fest für uns reserviert!!! Einfach gemütlich zusammensitzen oder mal einem spannenden Vortrag lauschen, wir werden versuchen ein spannendes, abwechslungsreiches, aber vor allem zwangloses Programm für euch zusammenzustellen. Anregungen werden natürlich gerne entgegengenommen.

Liebe Grüße Euer Vereinsleben Ressort
Steffi, Sören, Mike & Kristin

Share