News

Ticketinformationen Final Four 2020

Bereits erworbene Tickets behalten ihr Gültigkeit für das noch zu terminierende Final Four 2021. Käufer können ihre Tickets aber natürlich auch stornieren.

“Keep your Ticket”

Solltet ihr bereits Dauerkarten oder Tagestickets für das Final Four 2020 erworben haben, verfallen diese nicht. Die Tickets sind ebenfalls gültig für das Final Four 2021 bei uns in Mannheim.
Wir würden uns sehr freuen, Euch auch ein Jahr später als unsere Gäste auf der MHC-Anlage willkommen zu heißen!

Wenn ihr allerdings doch lieber euer Geld zurück erstattet haben möchtet, oder ihr an dem bisher ungewissen Datum in 2021 keine Zeit haben solltet, dann könnt ihr Euch natürlich bei uns melden und eine Stornierung wird abgewickelt.

Ansprechpartner Ticketing:
chantal.ewert@mannheimerhc.de

Share