News

Glashaus bietet Essen tiefgefroren an

In diesen Zeiten ist alles etwas schwieriger und wir müssen zusammenhalten. Besonders schwer trifft es natürlich aktuell die Gastronomie. Jedes Essen, das nicht verkauft wurde und jeder Tisch, der nicht besetzt ist, kann nicht in ein paar Monaten doppelt verkauft oder besetzt werden.

Deswegen haben sich Dani & René vom Glashaus etwas ganz besonderes ausgedacht: Kulinarische Köstlichkeiten für zu Hause mit Liebe zubereitet, vakuumiert, tiefgefroren & verzehrfertig.

Ab Montag, den 23. März, geht es los. Bitte meldet euch im Vorfeld im Glashaus und bestellt vor.
Hier die Telefonnummer: 0170-7072414
Und für Online-Bestellungen: hier klicken – hier findet ihr auch das Angebot

Bestellt einfach vor und kommt im Glashaus vorbei. Sagt bitte Bescheid, wann ihr kommt, damit keine großen Schlangen entstehen. Eine Lieferung des Essen wird geplant, wird aber vorerst nur in speziellen Fällen angeboten.

Lasst uns zusammen unseren Clubwirt unterstützen, damit wir auch nach dieser Zeit wieder zusammen im Club sitzen können!

Hier eine Videobotschaft von Dani & René. Einfach auf das Bild klicken:

Share