News

Vorstand: Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Hier ein Rundbrief des Vorstands:

Liebe Mitglieder und Freunde des MHC,

es ist nicht einfach, in diesen Tagen den Überblick zu behalten, und deswegen setzen wir unsere Konsequenz fort und schließen den Trainingsbetrieb im MHC bis auf Weiteres – Jugend und Erwachsene.

Es werden keine Spiele oder Trainingseinheiten auf unserer Anlage stattfinden. Die Hallen – auch die Traglufthalle – werden für diese Zeit ebenfalls geschlossen.

Das Glashaus Restaurant bleibt weiterhin geöffnet. Es wird jedoch geänderte Öffnungszeiten geben, die in Kürze auf der Homepage des Glashauses veröffentlicht werden.

Natürlich wird auch der MHC-Shop für diese Zeit geschlossen bleiben – doch unter www.shop.mannheimerhc.de könnt ihr das komplette Sortiment online durchstöbern und direkt bestellen.

Wir sind von der Dynamik und den Maßnahmen alle überrascht worden und halten sie dennoch für notwendig und sinnvoll. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns bei euch.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Der Vorstand
Mannheimer Hockeyclub e.V.

Share