News, Story

Weihnachtsbotschaft der 1. Herren

Die MHC-Herren haben eine Weihnachtsbotschaft für alle Mitglieder, Fans und Freunde des MHC verfasst.

Liebe MHC-Familie,

kurz vor Jahresende blicken wir auf ein ereignisreiches und emotionales Jahr 2019 zurück. 2019: Ein Jahr voller Höhen, aber auch Tiefen. Mit dieser Weihnachtsbotschaft möchten wir euch DANKE sagen: Danke, dass ihr uns auch in einer nicht so erfolgreichen Hallensaison die Treue gehalten habt. Danke, dass ihr mit nach Eindhoven gereist seid und mit dem MHC Geschichte geschrieben habt. Danke, dass ihr uns in Krefeld ins Finale der Deutschen Meisterschaft geschrien und unsere Tränen nach dem verlorenen Finale getrocknet habt. Danke für EUREN großartigen Support.

Für das Jahr 2020 hoffen wir, dass wir unserem MHC mit möglichst gutem Hockey vertreten können und freuen uns schon auf die hoffentlich gemeinsamen Reisen nach Stuttgart, zur Endrunde der Deutschen Hallenhockey Meisterschaft, nach Amsterdam, zur KO 8 der Euro Hockey League, und natürlich zum Finale „dahäm“, zum Final 4 auf eigener Anlage.

Wir wünschen euch besinnliche und frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Abschließend möchten wir euch noch herzlichst zu unserem letzten Heimspiel des Jahres am Sonntag um 14:30 Uhr gegen den Nürnberger HTC einladen, um das Bundesliga-Jahr gemeinsam, hoffentlich erfolgreich, ausklingen zu lassen.

Eure 1. Herren

Share