News

Parken im MHC während der Trainingszeiten

Wie bringe ich mein Kind am besten zum MHC

Das Parken im MHC ist während der Hallensaison immer wieder eine Herausforderung. Die Anzahl unserer Mitglieder wächst stetig und damit auch das Verkehrsaufkommen in unmittelbarer Nähe des MHC und seiner Parkplätze.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Blockieren des kleinen Parkplatzes an der Halle und das Wendehammers nicht erlaubt ist. Wir haben dort leider sehr wenig Parkplätze, deswegen ist es nicht immer möglich sein Kind direkt dort abzusetzen.

Bitte kommt frühzeitig und parkt auch mal wieder auf dem großen Parkplatz. Es wurde extra eine Beleuchtung hinter der großen Tribüne installiert, damit der Weg von der Halle zum großen Parkplatz gut ausgeleuchtet ist.

Wertgegestände im Auto

Lasst keine Wertgegenstände offen in euren Autos liegen. Es ist zwar nur eine vorbeugende Maßnahme, aber in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Diebstähle.

Viel Spaß in der Hallenaison! 🙂

Share