News

Traglufhallen-Aufbau startet kommende Woche

9. Aufbau der Traglufthalle startet am nächsten Donnerstag (14. November)

Wie jedes Jahr bauen wir zum Start der Hallensaison wieder unsere Traglufthalle auf Platz 3 auf. Dieses Mal werden wir nächste Woche Donnerstag, 14. November, ab 8 Uhr morgens damit beginnen und wollen gerne schon am Samstagabend, des 16. November, damit fertig sein.

Der Abbau nach dem Einsturz der Traglufthalle im vergangenen März lief rekordverdächtig innerhalb von 2 Tagen ab. Viele helfende Hände aus unserem Mitgliederkreis haben den reibungslosen Abbau möglich gemacht. Genau das wünschen wir uns nun auch für den Wiederaufbau, damit unsere Mannschaften sich so schnell wie möglich auf die kommende Hallensaison vorbereiten können. Also kommt vorbei und unterstützt uns.

Natürlich werden die Arbeitseinsätze auch wieder belohnt und ihr könnt Arbeitsstunden sammeln, die eurem Mitgliedsbeitrag im darauffolgenden Jahr gutgeschrieben werden. Hierfür muss jeder Helfer selbstständig daran denken, entsprechende ‘Arbeitsstundenformulare’ auszufüllen und unterschreiben zu lassen, damit die Arbeit nachvollzogen werden kann. Diese Formulare liegen vor Ort aus und können auch dort wieder abgegeben werden. Alle trainierenden Mannschaften bekommen seitens ihrer Trainer mitgeteilt, inwiefern sie in den Aufbau der Traglufthalle eingebunden werden.

Share