News

Erhebliche Sturmschäden durch Tief Eberhard

Traglufthalle zerstört und diverse Schäden auf der MHC-Anlage

Die Schäden, die das Tief Eberhard am Wochenende auf unserer Anlage hinterließ, sind groß. Die Plane unserer Traglufthalle riss wahrscheinlich durch die Starke Kraft des Windes an einer Stelle. Die ganze TLH fiel anschließend in sich zusammen.

Ein klaffender Riss in der Folie der TLH.

Die Aufräumarbeiten beginnen am kommenden Freitag. Dieses Mal wird noch nötiger als sonst jede helfende Hand benötigt, da es kein planmäßiger Abbau der Traglufthalle sein wird und die Arbeiten schwieriger werden.

Der Trainingsbetrieb wird in den nächsten Tagen – so lange Platz 3 (der blaue) nicht wieder bespielbar ist – an die Situation angepasst. Die Trainer werden Uhrzeiten frühzeitig mitteilen.

Die Plane der TLH ist nahezu komplett zerstört.

Der Zaun in der Arena wurde ebenfalls vom Sturm beschädigt. Eine Reparatur findet aktuell statt.

Der Zaun in der Arena litt ebenfalls während des Sturms.
Share