News

Verkehrsführung zum MHC erneut geändert

Umdenken: Verkehrsführung rund um den Club schon wieder neu. Fahrräder können weiterhin alle Straßen in beide Richtungen befahren.

Schon Mitte des letzten Jahres wurde die Verkehrsführung um den MHC verändert. Das Einbahnstraßen-System hat lange Zeit für Durcheinander gesorgt, bis sich letztendlich alle daran gewöhnt hatten.

Jetzt heißt es wieder umdenken: Statt der Einfahrt über die Straße ‘Am Neckarkanal‘ und der Abfahrt über die Straße ‘In der Anlage’ muss jetzt genau andersrum über ‘In der Anlage‘ zum Club gefahren und über die Straße ‘Am Neckarkanal’ vom Club weggefahren werden.

Die Zufahrt zum großen Parkplatz kann weiterhin über die Straße ‘Neckarplatt’ erfolgen. Das kurze Stück bis zum großen Parkplatz der Straße ‘Am Neckarkanal’ ist in beide Richtungen zu befahren.

Wir wünschen gutes Gelingen! 😉

Share