News

Tickets für das Final Four in Mülheim am Wochenende

Halle in Mülheim fast ausverkauft

Wir haben als Club ein Kontingent an Tickets für das Final Four bekommen. Es wird ab sofort in der Geschäftsstelle verkauft. Die Tickets sind bis Donnerstag verfügbar, danach gehen sie in den freien Verkauf. Die Halle ist nahezu ausverkauft.

Wer es nicht persönlich in die Geschäftsstelle schafft, schreibt eine Mail an Anke Gürtler (anke.guertler@mannheimerhc.de).

Ein Brief der Damen an alle MHC-Mitglieder, Freunde und Fans:

Liebe MHC Familie,

wir wollten die Gelegenheit nutzen und uns hier nochmal für eure großartige Unterstützung beim Viertelfinale bedanken. Es war schön so viele MHC Mitglieder, Jugendteams, Eltern und Freunde auf den Rängen zu sehen, die uns so lautstark angefeuert haben. Ein riesengroßes Dankeschön auch an das gesamte Organisationsteam. Das war ein unvergessliches Event, das ihr da auf die Bühne gezaubert habt. Musik, Lichtshow und der Livestream sind eine Bereicherung für unseren Club und unseren Sport. Was ihr da die ganze Saison schon auf die Beine stellt ist großes Kino!

Nun geht es nach Mülheim und wir sind heiß darauf den Wimpel gemeinsam mit euch nach Mannheim zu holen!

Eure 1. Damen

DM-Halbfinale
Samstag, 26. Januar um 14 Uhr
Mannheimer HC – Düsseldorfer HC

Final Four 2017 in Mülheim.
Share