Entertainment, News, Sponsoren

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie: Unterstützung aus der Nachbarschaft

Unser Verein blickt auf eine lange, über 100-jährige Geschichte zurück, in der wir viel erreicht haben. Dass wir heute da sind, wo wir jetzt stehen, haben wir unter anderem der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren zu verdanken. Wir freuen uns daher umso mehr, einen neuen Sponsor „aus der Nachbarschaft“ in unserer Mitte willkommen zu heißen.

 

Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie zählt ab sofort zum exklusiven Kreis unserer Förderer. Die auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisierte Privatklinik befindet sich gerade einmal 2km Luftlinie entfernt, auf der anderen Seite des Neckars in der Oststadt Mannheims. Unser Dank geht in erster Linie an den neuen Leiter der Klinik, Dr. Manuel Hrabowski, der diese Kooperation erst ermöglicht hat.

Und wenn bei einem unserer rasanten Spiele mal die ein oder andere Blessur entsteht, haben wir ja jetzt dafür eine zuverlässige Anlaufstelle: www.beautyclinic.de

Schönheitschirurgie in exklusiver Atmosphäre auf höchstem Niveau!

 

Natürlich legen wir uns neben der puren Freude am Spiel auch weiterhin ins Zeug, um unsere Förderer stolz zu machen. Vielleicht heißt es dann schon bald wieder: Hallo Meisterschaftstitel!

 

Der Mannheimer Hockey Club 1907 e.V. sagt DANKE!

 

Share