News

Europameisterschaft der Damen und Herren

Die Damen und Herren des DHB sind erfolgreich in die EM gestartet. Die Damen stehen sicher im Halbfinale und haben heute um 14.45 (live auf Sport1) ihr letztes Gruppenspiel gegen Irland. Bislang gab es einen 4:1 Erfolg über Schottland und ein 1:0 Sieg gegen Olympiasieger England mit der Siegtorschützin Cécile Pieper.

Im letzten Gruppenspiel (Dienstag, 22.08.) gewannen die Damen 5:1 gegen Irland. Jeweils einmal trafen hier Nike Lorenz und Cécile Pieper. Mit diesem Sieg belegt die Mannschaft den 1. Platz der Gruppe.

Die Herren haben nach einem 1:1 zum Auftakt gegen Irland gestern das wichtige Spiel gegen England mit 4:3 gewonnen und können nun gegen Polen am Mittwoch den Einzug ins Halbfinale klar machen.

Weiterhin viel Erfolg für unsere Teams

Share

Leave a Reply