Entertainment

111-Jahr-Feier

Der Mannheimer Hockeyclub wird dieses Jahr 111 Jahre alt. Für uns ein Grund zu feiern. Den passenden Anlass fanden wir am 08. September im Rahmen des ersten Bundesliga Doppelwochenendes. Der Samstag war nicht nur mit bestem Wetter gekrönt, sondern auch mit einigen Attraktionen für Groß und Klein. Egal ob beim Dosenwerfen, Kinderschminken oder am Buffet unseres Glashauses – an diesem Tag war jeder glücklich.

Neben unserem MHC feierte auch das Clubhaus unter Führung von René und Daniela Huhle seinen 11. Geburtstag. Die Veranstaltung mit ca. 300 Gästen wurde durch einige Specials von Seiten des Glashauses kulinarisch begleitet. Im sportlichen Teil spielten die Damen Unentschieden 1:1 gegen den Harvestehuder THC, die Herren besiegten Blau-Weiß Berlin deutlich mit einem 6:1. Ein perfekter Start in das Jubiläum und erst recht ein Grund zu feiern. Der Abend wurde musikalisch von den „Classic Brothers“ begleitet und mit einem beeindruckenden Feuerwerk beendet.

Ein Club-Tag, der für jeden Beteiligten ein großer Erfolg war und definitiv einer Wiederholung bedarf – und das nicht erst beim nächsten Jubiläum.

 

Video der 111-Jahr-Feier

 

Fotogalerie

Share